Deutsch
Währungen:
 

Versand & Rücksendungen



Schifffahrtspolitik

Internationales Verschiffen wird durch internationale Transport-Firma, innerhalb 3-5 Tage Zeitanlieferung normalerweise behandelt.

• Ihre Bestellungen werden für den vollen Kaufbetrag versichert und können auf der EMS-Website verfolgt werden.

• Die meisten internationalen Sendungen werden über DHL hauptsächlich im Einzelverkauf versendet, während für Großverkauf, in Verbindung treten mit uns bitte jetzt, das ist, warum Sie freies Verschiffen nach Großbritannien, AU, USA, etc. genießen können und großes Diskontangebot hier weg vom retailing.Save mehr Geld jetzt, Nagelneue Qualität.

• Wir sind ein Fachmann on-line-Händler und kooperieren mit dem EMS, das langfristigen, Verschiffenauftrag aussendet und nach rechts zu Ihrer Tür liefert. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn die Pakete angekommen werden.

• Alle Pakete werden in einem anderen Karton verschickt!

Rückgaberecht

Wir sind zu Ihrer vollen Zufriedenheit verpflichtet. Alle bestellten Einzelteile hier sind nah an dem Wort hier ", was Sie auf unserer Web site sehen, sind, was Sie in 7days" erhalten. Bevor Sie einfachen Austausch u. Rückholpolitik genießen, müssen Sie mit uns mit zurückgehender Verschiffenadresse in Verbindung treten, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken. Alle Einzelteile, die zurück zu uns geschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, der nicht getragen, geändert oder gewaschen wird, wenn alle Umbauten angebracht sind.

• • Alle bestellten Einzelteile sind die rechten Einzelteile, die Sie hier auswählen. Wir versprechen Ihnen vom rechten Auftragspaket. So wenn Rückkehr rechte Einzelteile für eine Rückerstattung: alle zurückgebrachten Einzelteile unterliegen einer 15% Lagerauffüllungsgebühr. Verschiffen- und Behandlungsgebühren sind non-refundable. Wir decken nicht die Verschiffenkosten der Rückkehr oder der Austäusche der rechten Ordnung packag ab E, sind Sie für die Verschiffen- und Behandlungskosten verantwortlich. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung für Ihren eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sein können.

• Alle zurückgebrachten Waren sollten zur Verschiffenadresse geschickt werden, die wir Sie mailen, nachdem Sie unser Rückgespräch hier erhalten!

Austäusche

Wir akzeptieren Austausch für eine andere Größe oder Farbe innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Bestellung Versanddatum. Treten Sie mit uns bitte mit Ihrer Auftrags Identifikation in Verbindung und einer unserer Teammitglieder hilft Ihnen. Rückgespräch jetzt! Wenn Sie Artikel in einen anderen Stil umtauschen möchten, müssten Sie Ihre Artikel für eine Rückerstattung (wie pro Rückgaberecht) zurückgeben und einen neuen Auftrag für den gewünschten Stil setzen.

• Sie müssen mit uns in Verbindung treten, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken. Alle Einzelteile, die zurück zu uns geschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, der nicht getragen, geändert oder gewaschen wird, wenn alle Umbauten angebracht sind. Getragene oder schmutzige Einzelteile werden zurück zu Ihnen zurückgebracht.

• Wir decken nicht die Verschiffenkosten des Austauschs ab, Sie sind verantwortlich für das Rückholporto und für die Verschiffen- und Behandlungskosten des Verschiffens der ausgetauschten Einzelteile zurück zu Ihnen. Wir empfehlen Ihnen, Tracking und Versicherung hinzuzufügen, wenn Sie Artikel zu Ihrem eigenen Schutz senden, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sein können. Verschiffen- und Behandlungsgebühren sind non-refundable.

Widerrufsbelehrung

Die Stornierung eines Auftrags muss vor dem Versand der Bestellung angefordert werden. Weil wir alle Aufträge so schnell wie möglich innerhalb von 6-8 Stunden nach Auftragserteilung verarbeiten, können wir nicht immer in der Lage sein, eine Bestellung zu stornieren, nachdem sie bestellt wurde. Hoffnung, die Sie in diesem Schlüsselpunkt verstehen können. Stornierungsanträge, nachdem der Auftrag versendet worden ist, werden in Übereinstimmung mit unserer Rückholpolitik behandelt.

• Freundliche Mitteilung: Wenn Sie nicht Ihre Spurhaltungszahl innerhalb 3 Tage empfingen, nachdem Sie Ihren Auftrag vergeben haben, kann Ihr eMail-Bediener es als Spam gesehen haben. In diesem Fall treten Sie mit uns bitte für Unterstützung im Auftragsaufspüren in Verbindung.

Zurück